• Tolle Brucker Bundesligasaison findet Abschluss mit Heimsieg über Waldkirch
    18. April 2024 - Steffen Habenicht

    Die Bundesligasaison der Frauen ist beendet und die Brucker Frauen haben sich einen sehr guten 5. Tabellenplatz gesichert. Das Ziel war dieses Jahr wie immer der Nichtabstieg, aber wenn möglich schon frühzeitig. Das gelang ...

  • Klarer Erfolg in Zerbst
    12. April 2024 - Steffen Habenicht

    Den dritten Auswärtssieg in Folge konnten die Frauen des FSV Erlangen-Bruck feiern. Dieses Mal gab es einen klaren 7-1 (3483-3329 Holz) Erfolg beim Tabellenvorletzten SKV RW Zerbst. Tanja Kölbl (594) und Sandra Brunner (611) ...

  • Glatte Heimniederlage gegen Pöllwitz
    28. März 2024 - Steffen Habenicht

    Nach zuletzt 3 Siegen in Folge und zwei sehr starken Auswärtsauftritten, erwischten die Brucker Frauen gestern einen komplett verkorksten Tag im Heimspiel gegen den Tabellendritten SV Pöllwitz. Schlechte Ergebnisse ...