• Quali zum Bezirk und Kreisklassenpokal der Männer
    24. April 2024 - Steffen Habenicht

    Am Wochenende fanden in Heideck und Katzwang die Qualifikationen zu den Bezirksmeisterschaften der Frauen und Männer statt. Von unseren 5 Brucker Starterinnen und Startern sind immerhin vier im Achtelfinale dabei. Tanja ...

  • Paula Straub für U23 Weltmeisterschaft in Brezno nominiert
    23. April 2024 - Steffen Habenicht

    Nach einem sehr guten Länderspiel, bei dem sie Bahnrekord mit 616 Holz erzielte, wurde Paula Straub nun für die U23 Weltmeisterschaft in Brezno (SVK) nominiert. Herzlichen Glückwunsch dazu!

  • Tolle Brucker Bundesligasaison findet Abschluss mit Heimsieg über Waldkirch
    18. April 2024 - Steffen Habenicht

    Die Bundesligasaison der Frauen ist beendet und die Brucker Frauen haben sich einen sehr guten 5. Tabellenplatz gesichert. Das Ziel war dieses Jahr wie immer der Nichtabstieg, aber wenn möglich schon frühzeitig. Das gelang ...